Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr anstrengender Tag - obschon - so richtig viel hab ich eigentlich gar nicht gemacht. Am Morgen gab es erst den ganz normalen Morgenspaziergang. Danach gab es eine kurze Pause (ich hab ein wenig geschlafen). Dann hat Frauchen alles parat gemacht und wir sind nach Gockhausen gefahren. Frauchen sagte, ich müsse im Auto bleiben und aufpassen. Das hab ich dann also gemacht. Ich weiss nicht wie lange das gedauert hat, mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Ich war wachsam und hatte alles im Blick! Dann kam Frauchen zurück und wir machten einen kleinen Spaziergang. Es war aber so warm und freucht, dass wir gar nicht so richtig mochten. Frauchen sagte dann, sie hätte eine Idee. Wir stiegen also wieder ins Auto und fuhren Heim. Dort aktivierten wir den Gartenschlauch. Das hat sooo gut getan. Plötzlich mochte ich auch wieder rennen und springen - das Spiel war so erfrischend. Am Nachmittag hab ich mich dann erst mal ausruhen müssen nach diesem anstrengenden Morgen. Danach haben Frauchen und ich noch ein wenig gespielt und schon war der Tag wieder vorbei. So schnell geht das, wenn man arbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen