Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Also eigentlich bin ich heute morgen noch ziemlich müde, weiss aber auch nicht so recht warum. Gestern war ein einigermassen seltsamer Tag. Am Morgen hat es geregnet - was sag ich - geschüttet. Trotzdem waren Frauchen und ich unterwegs. Ist doch Ehrensache. Wenig später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren. Sie sei am Nachmittag wieder da, sagte sie. Pahhh - von wegen! Jedenfalls haben Herrchen und ich uns dann der Hausarbeit gewidmet. Wir rannten mit dem Staubsauger durch's Haus und haben überall ganz super sauber geputzt. Ich möchte es trotzdem mal wieder erwähnen: also dieser Staubsauger ist wirklich ein suspektes Individuum. Ich trau dem Kerl überhaupt micht. Wenn der vorne dieses Putzding weg nimmt, dann macht der noch viel schlimmere Töne als sonst! Ohrenbedtäubend!!! Na jedenfalls am Nachmittag haben Herrchen und ich auch noch eine Weile gespielt und so und haben auf Frauchen gewartet. Sie kam und kam einfach nicht. Ich war schon fast ein wenig verzweifelt. Dann am Abend, als ich eigentlich schon todmüde war, kam sie endlich Heim. Gott sei Dank! Als wir dann alle wieder zusammen waren, konnte ich auch gut schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen