Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war es ganz schön warm, findet Ihr nicht auch? Also ich hatte schon beim Morgenspaziergang warm, aber es war auch sehr schön. Frauchen sagt, jetzt kommt dann der Sommer und dann wird es noch viel wärmer. Hoffentlich läuft dann der Gartenschlauch den ganzen Tag! Am Mittag haben wir nur ein wenig im Garten gespielt. Das hab ich nicht so ganz verstanden, weil Frauchen doch gesagt hatte, dass wir am Nachmittag nicht nach Gockhausen fahren. Allerdings fuhren wir dann woanders hin. Das war eine ganz schöne Überraschung! Wir gingen nämlich zu meinen beiden Freunden Rocket und Palo. Das sind auch Labradore - so wie ich und Palo ist sogar ein Brauner - so wie ich! Oh mein Gott!! Das war so grossartig. Wir haben gespielt und gespielt und gespielt was das Zeug hielt. Zwischendurch mussten wir allerdings immer wieder etwas Wasser trinken gehen, sonst wäre das nicht gegangen. Das war alles ganz super toll. Am Abend waren dann Frauchen und ich zusammen noch ein wenig im Garten und haben zugeschaut, wie riesige Wolken daher kamen. Als dann die Sonne verschwunden war, ging ich allerdings schlafen. Einmal bin ich kurz aufgewacht, weil so weisse, kleine Steinchen vom Himmel fielen. Frauchen hat das Hagel genannt. Das hat ganz schön an die Scheiben gedonnert. Aber dann konnte ich weiter schlafen - und ich hab ganz prima toll geschlafen und ich hatte ganz wunderbare Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen