Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern vor einem Jahr bin ich bei Frauchen und Herrchen eingezogen. Ehrlich gesagt - ich erinnere mich nicht mehr so genau wie das alles gewesen ist, als sie mich abholten und als Mami plötzlich nicht mehr da war und so. Aber ich erinnere mich noch genau an das Gefühl das ich hatte. Es war Angst - riesige Angst. Ich war auf das Schlimmste gefasst. Heute, nach einem Jahr hier, kann ich also sagen - hier ist es Klasse!! Ich durfte so viel lernen. Ein paar Sachen waren super, anderen weniger, aber so alles in allem betrachtet war das eine richtig gute Zeit. Ich hab mein Frauchen und mein Herrchen sehr sehr lieb gewonnen und ich möchte nie mehr ohne sie sein, soviel steht fest. Wisst Ihr, gestern Abend als Frauchen mich in den Schlaf gestreichelt hat, ist mir das alles so druch den Kopf gegangen. Dann überkam mich ein wohliges Gefühl von Geborgenheit und Wärme und es war einfach nur schön. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieser Familie zu sein und hoffe, dass wir für immer zusammen sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen