Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Ja, es ist wahr - auch ich muss mal Pause machen. Darum war gestern auch ein eher ruhiger Tag. Ich hatte Zeit zum Schlafen und Dösen und es war richtig gut. Ich hatte allerdings auch Zeit, etwas über Euch Menschen nachzudenken. Eigentlich finde ich ja, dass Mutter Natur Euch nicht besonders gesegnet hat mit Eurem Körper. Ihr geht nur auf zwei Beinen und seid so gross. Das ist unpraktisch wenn man schnell laufen muss und ausserdem auch gefährlich. Zudem ist Eure Nase nicht gut ausgebildet. Ihr geht an den tollsten Gerüchen einfach achtlos vorbei. Am Anfang dachte ich ja, dass es Euch nicht interessiert, aber mittlerweile weiss ich, dass Ihr das alles gar nicht riechen könnt! Das tut mir sehr leid für Euch. Eine Sache habt Ihr aber, um die ich Euch beneide - Eure Hände. Also die Hände von Frauchen sind grossartig! Wenn sie mir damit ganz zärtlich über den Rücken streicht, oder ganz fein den Bauch und die Brust krault - oder wenn sie mir damit die Beine massiert und dafür sorgt, dass ich mich total wohl und entspannt fühle, dann ist das einfach überwältigend. Gestern Abend hat sie mir mit Ihren Händen ganz zärtlich die Schläfen massiert. Ich wäre beinahe eingeschlafen, so schön ist es gewesen. Also wenn ich mir alles in allem so betrachte, dann hat Mutter Natur wahrscheinlich schon gewusst, was sie macht, als sie Euch mit diesen Sachen ausgestattet hat. Ich muss halt Frauchen immer wieder ein wenig helfen aber zusammen sind wir ein total gutes Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen