Enya

Enya
Enya

Montag, 7. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Also doch!! So langsam fange ich an Euch zu durchschauen! Es gibt also tatsächlich auch Situationen, in denen Ihr Angst habt nicht wahr?! Also mein Frauchen - ich dachte die fürchtet weder Tod noch Teufel. Dem ist aber gar nicht so. Ihr müsst wissen, am Wochenende hat sie eine Prüfung. Gestern hat sie nämlich wieder dafür gelernt und dann hab ich es eindeutig gemerkt: Frauchen hat Angst vor dieser Prüfung! Ich hab ihr das natürlich gesagt, aber sie meinte nur, dass sei total normal dass man ein "komisches Gefühl" hat vor so einem wichtigen Ereignis. Normal? Komisches Gefühl?? Angst - pure Angst! Aber ich hab sie dann getröstet. Ich hatte nämlich auch schon Angst vor Sachen. Meistens ist es dann gar nicht so schlimm wie man zuerst meint. Ich habe jedenfalls beschlossen, ihr ab sofort zu helfen. Wenn Sie sich zum Lernen oder so irgendwo ihnsetzt, sorge ich einfach für genügend Ablenkung! Dann kann sie sich auf die Angst gar nicht konzentrieren und dann ist es auch gar nicht so schlimm. Ich verspreche Euch, ich werde meinem Frauchen nach Kräften helfen, damit das kommende Wochenende glatt über die Bühne geht!! Als erstes gehen wir jetzt nämlich wieder auf unseren üblichen Morgenspaziergang. Dann ist sie an der frischen Luft und kann sich anschliessend wieder richtig gut auf mich konzentrieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen