Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen - hallo lieber Gott.
Erst mal vielen Dank lieber Gott für das wundervolle Wetter gestern. Das war ja super toll! Hat mir gut gefallen. Ansonsten war der Tag gestern jedoch nicht so umwerfend. Irgendwie war da eine Hektik drin die ich nicht so ganz verstanden habe und mein Frauchen war irgendwie auch nicht so gut drauf. Am Morgen gab es erst den üblichen Spaziergang. Danach gingen wir weg und ich musste eine ganze Weile im Auto warten. War aber nicht so schlimm - ich hab geschlafen. Anschliessend ging ich mit Frauchen in den Wald. Es war ein ganz toller Spaziergang. Der Wald ist so schön im Herbst und wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint sieht alles aus wie ein Märchenwald. Die Wege waren überspült von dem vielen Regen am Vortag, aber das hat uns nicht gestört. Es war sehr erholsam und einfach schön. Am Nachmittag war Putzen angesagt. Da muss ich ja auch immer helfen damit das zügig voran geht. Danach haben Frauchen und ich im Garten noch ein wenig gespielt. Das war dann ein schöner Abschluss. Ausserdem war ich auch richtig schön müde und konnte ganz prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen