Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute haben wir total verschlafen, Herrchen, Frauchen und ich. Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Das war ja dunkel wie die Nacht heute morgen - hat einem gar nicht angemacht aufzustehen. Tja und eigentlich habe ich Euch über gestern auch gar nicht so viel zu berichten. Frauchen war wieder den ganzen Tag weg und das obschon es mir eigentlich nicht so gut ging. Ich hatte mächtig Durchfall. Ich vermute mal, ich hab da was erwischt was mir nicht so gut getan hat. Das hat mich dann ein wenig umgeworfen. Ich hab fast den ganzen Tag geschlafen und soweit ich das beurteilen kann, hatte Herrchen auch nichts dagegen. Und mal abgesehen davon - schliesslich war ja Sonntag! Einmal in der Woche sollte man doch schon ein wenig relaxen oder nicht? Jedenfalls am Abend als Frauchen Heim kam, war ich wieder total fit. Wir haben dann im Garten noch ein wenig gearbeitet und gespielt. Das hat Spass gemacht und war ein schöner Abeschluss für den Tag. Heute fühle ich mich wieder total prima. Frauchen sagte, wir bekommen Besuch. Ich bin so gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen