Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Jetzt ist sie weg. Frauchens Schwester meine ich. Gestern Morgen, als Frauchen und ich auf den Spaziergang gingen war sie beim Frühstück. Ich freute mich schon, wieder ein wenig mit ihr zu balgen wenn wir Heim kommen. Als wir zurück kamen, war Frauchens Schwester aber schon beim packen und hatte keine Zeit für mich. Als sie ging war ich schon ein wenig traurig. Die ist so lustig und lieb. Andererseitet - wenn sie jetzt geht, kann sie ja bald schon wieder kommen. Sie bringt mir nämlich immer ein Geschenk mit und wenn sie öfter geht dann kommt sie auch öfter und ich bekomme mehr Geschenke. So gesehen ist das gar nicht so übel. Frauchen sagte, wir hätten viel zu tun und das war dann auch so. Am Nachmittag waren wir nämlich noch in Gockhausen. Das Telefon hat dauernd geklingelt und netten Besuch hatten wir auch. Jedenfalls war das gestern ein etwas sonderbarer Tag. Es war viel los und obschon ich eigentlich dachte, ich hätte gar nicht so viel gemacht, war ich am Abend total müde. Ich habe jedenfalls gut geschlafen und freue mich nun auf den neuen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,
    man man bei dir ist ja ne menge los!
    Das mit den mehr Geschenken, beim kommen und gehen, müssen wir uns Merken.

    Pfotige Grüsse
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen