Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Wissen ist Macht - sagt zumindest Frauchen. Das kann ja schon sein, aber manchmal entpuppt sich Frauchens Wissen auch als Problem. Seit ich sie kenne, besucht sie regelmässig irgendwelche Weiterbildungsseminare. Gestern war sie auch wieder den ganzen Tag weg. Als sie am Abend Heim kam, sagte sie mir, dass wir am Montag unbedingt ein paar neue Sachen ausprobieren müssen. Was Frauchen dort lernt ist nämlich nicht immer nur lustig. Manchmal führt das auch dazu, dass ich weniger machen darf - zum Beispiel an Menschen hochspringen oder sowas. Dabei macht das so viel Spass und die meisten mögen es auch, davon bin ich überzeugt. Aber Frauchen sagt, dass darf ich nicht mehr tun. Also ich bin mal gespannt was da am Montag wieder auf mich wartet. In der Zwischenzeit amüsiere ich mich aber mit Herrchen. Der ist zwar manchmal auch streng, im Grossen und Ganzen lässt er mich aber machen. Auf heute freu ich mich ganz besonders. Es hat nämlich letzte Nacht geschneit und was gibt es schöneres, als im Schnee rumzutoben und sich zu amüsieren. Ich hoffe bloss, dass er mitmachen wird. Das erzähl ich Euch dann aber morgen. Ich muss jetzt raus, bevor die weisse Pracht wieder weg ist. Also dann - Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass im Schnee!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen