Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Gäste sind eine tolle Sache, vor allem wenn sie länger bleiben. Frauchens Schwester ist wirklich nett. Ich mag es wenn sie da ist. Sie redet so viel und es ist immer lustig. Gestern Morgen als wir spazieren gingen, war sie noch nicht aufgestanden. Als wir dann aber zurück kamen, versuchte sie bereits, sich einen Kaffee zu machen. Herrchen und Frauchen haben da normalerweise keine Probleme. Frauchens Schwester schon. Später gingen wir dann alle zusammen in den Wald. Da war es eh schon aufregend, weil jetzt grad diese Treibjagt stattfindet. Es hatte Leute im Wald mit Gewehren. Frauchen sagt, da machen wir einen riesen grossen Bogen drum. Ja und Frauchens Schester hat den ganzen Weg über gequasselt. War fast so, als ob das Radio auch auf den Spaziergang mitgegangen wäre. Am Nachmittag haben die beiden Frauen irgend was rumgewerkelt, ich habe ein wenig geschlafen. Das musste ja auch mal sein. Am Abend hab ich mit Frauchen im Garten noch ein wenig gearbeitet. Es war also ein recht anstrengender Tag, aber ich hatte viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen