Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein Wahnsinns-super-mega-Tag! Ein Highlight jagte das nachste - ich war begeistert! Angefangen hat das schon bereits beim Morgenspaziergang. Ich fand eine super Katzen-Spur die ich verfolgen durfte. Sie war ganz frisch - einfach spitze. Dann am Mittag sagte Frauchen, dass wir heute keinen Spaziergang machen, weil wir am Nachmittag Besuch bekommen. Statt dessen haben wir uns an ein paar Herbst-Aufräum-Aktionen gewagt. Wir haben mein Platschbecken geschrubbt und für den Winter fertig gemacht. Ich habe natürlich geholfen wo's ging. Dabei wurde ich klatschnass, aber weil ja die Sonne so wundervoll schien, störte das überhaupt nicht. Nach dem Mittagessen gab es eine kurze Pause. Dann aber kam er: mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou. Natürlich hatte er auch seine Freundin Pegi und das Frauchen von beiden im Schlepptau. Was soll ich Euch erzählen? Es war himmlisch, berauschend, unglaublich schön! Wir haben gespielt, gezankt, geschmust - wir sind hinter einander her gelaufen und haben uns Sachen stibietzt um sie uns später wieder zu bringen. Es war so schön!! Ich war sooooo glücklich! Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen!

Es versteht sich von selbst, dass ich anschliessend absolut fertig war, aber das macht nichts. Ich konnte prima schlafen und ich hatte wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen