Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Es hat Schneeeeeeee - und zwar ganz ganz viel!!!! Ich hatte total vergessen wie das war. Im letzten Jahr hatten wir nie so richtig viel Schnee, obschon immer alle davon sprachen. Aber jetzt - es ist grossartig!!! Es sieht umwerfend aus und ich kann mich gar nicht einkriegen vor Freude! So ein Spass. Gestern war Frauchen ja wieder den ganzen Tag weg. Ehrlich gesagt hat mich das nicht so wirlich gestört. Es hat ja geschneit und Herrchen und ich haben im Garten eine tolle Schneeballschlacht gemacht. Das war super! OK, ich hab mich dann schon gefreut als Frauchen Heim kam. Sie war zwar glaub ich ein wenig genervt - eben weil es so geschneit hat und sie hatte offenbar einen langen Heimweg. Das war dann wohl etwas anstrengend zum fahren. Aber ich brachte ihre gute Laune zurück und konnte sie überreden, auch noch mit mir raus zu gehen. Am liebsten wäre ich gar nicht schlafen gegangen. Man weiss ja nie, wann dieser Schnee plötzlich wieder weg ist. Ihr müsst entschuldigen - ich hab jetzt leider keine Zeit mehr länger zu plaudern. Ich muss raus und die weisse Pracht geniessen so lange sie da ist. Macht doch heute auch was im Schnee. Ich kann das wirklich empfehlen! Das macht so viel Freude. Also dann - viel Spass und bis morgen!

Kommentare:

  1. Ach Mensch....du hast Schnee!
    Wir wollen auch Schneeeeeee !!!
    Der macht so viel Spass!!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna
      Eifersüchtig????? Versteh ich!
      Schau Dir mal das hier an http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/enya-im-garten
      liebe Grüsse
      Enya

      Löschen
  2. ganz toll geschrieben:)
    aber der Schnee könnte gerne noch warten!!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen