Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz toller Tag. Mein Frauchen war zwar den ganzen Tag nicht da, aber das machte nichts – wir streiten uns zur Zeit ja eh nur. Herrchen und ich haben schon den Morgenspaziergang zusammen gemacht. Er hat zwar keine so tollen Goodies wie Frauchen aber es war trotzdem OK. Dann haben wir uns an die Gartenarbeit gemacht. Herrchen hat unsere Sträucher geschnitten. Es lagen ganz viele Äste am Boden und ich habe ihm den ganzen Tag geholfen, die Dinger weg zu bringen. Allerdings bekam ich für meine Arbeit keine so tolle Belohnung wie ich das bei Frauchen bekommen hätte. Wir haben geschuftet und geackert und es dauerte Stunden, bis wir endlich fertig waren. Irgendwann hab ich dann schon an Frauchen gedacht. Bei ihr hätte es bestimmt mal eine Pause oder so gegeben – vielleicht mit einem Leckerbissen oder so? Na ja – Frauchen war ja nicht da. Die Sonne war schon am Untergehen als wir endlich mit der Arbeit fertig waren und dann kam sie Heim – Frauchen! Ich hab mich super gefreut. Ich habe ganz doll gespürt, dass sie sich auch gefreut hat und das war so ein schönes Gefühl. Wir haben uns geknuddelt und liebkost. Ich habe alles gegeben und Frauchen auch. Ich liebe ihre weichen, warmen Hände und die Art wie sie mich berührt – ich habe das sehr vermisst. Der Abend war dann sehr schön. Zusammen mit Herrchen und Frauchen durfte ich auf dem Sofa dösen, wurde dabei massiert und gestreichelt – es war himmlisch. Danach habe ich auch super gut geschlafen – übrigens an Frauchens Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen