Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
OK - nachdem mir nun von diversen Seiten berichtet wurde, dass auch bei ihnen ein Stück Welt abgebrochen zu sein scheint, habe ich gestern Nachmittag den entscheidenden Hinweis bekommen: meine Freundin Sookie die Berner Sennenhündin hat mir berichtet, dass man die Welt mit Käsekleber wieder zusammensetzen kann. Frauchen fand, das sei eine prima Idee und hat gleich ein Stück Käse aus dem Kühlschrank geholt. Ich kann das nur empfehlen. Der Käse schmeckte grossartig, fast so, als würde die Sonne ein wenig scheinen. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass es eigentlich egal ist ob ich die Berge sehen kann oder nicht. Wenn man genug Spass hat, kann der Nebel bis zum Boden reichen, das ist total egal. Gestern hatten wir viel Spass. Allerdings musste ich am Mittag nach dem Spaziergang eine gaaaanze Weile auf Frauchen warten weil die noch ein wichtiges Gespräch hatte, aber am Nachmittag ging die Post ab. Es war ja Putztag und ich half wo es ging. Am Abend habe ich sogar von Frauchen noch ein paar neue Spielsachen bekommen. Total cool nicht wahr? Ja, und heute ist Hundeschule - jipiiieeeeeee! Ich werd mich dann schon mal vorbereiten gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen