Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Oha – bei mir regnet es nicht nur draussen! Frauchen und ich haben zur Zeit ein kleine Krise wie mir scheint. Allerdings kann ich mir ehrlich nicht erklären, woran das liegen könnte. Also ich bin ganz sicher nicht schuld daran. OK, ich geb ja zu, dass wir hie und da nicht gleicher Meinung waren. Also vorgestern zum Beispiel, da waren wir im Wald, zusammen mit Balou und Pegi. Frauchen hat sich hinter einem Baum versteckt und hat mich dann gerufen. Jou Mann - ich wusste natürlich hinter welchem Baum sie steht, also bin ich halt lieber bei Balou geblieben um mit ihm zu toben, anstatt Frauchen zu suchen. Aber hey, das ist doch nicht schlimm! Sie hat mich ja wieder gefunden – war gar kein Problem. Gestern war auch so eine blöde Situation wo sie mich gerufen hat. Irgendwie hatte ich aber wirklich etwas Wichtigeres zu tun als einfach zu ihr zu laufen. Das hat sie irgendwie in den falschen Hals bekommen. Ja und gestern hatten wir richtig Spass zusammen. Weil ich so begeistert war und weil sie endlich gemacht hat was ich wollte, habe ich halt versucht, sie zu besteigen. Das fand sie überhaupt nicht lustig. Dabei war das doch nicht bös gemeint. Na ja, ab und zu hab ich halt so meine eigenen Ideen aber sie findet, im Moment häuft sich das. Sie nennt mich dann immer einen Pupertätler und sowas. Dabei will ich ihr doch nur helfen die Prioritäten richtig zu sortieren. Ich hoffe, das renkt sich bald wieder ein und wir machen wieder was ich für richtig halte. Heut und morgen ist Frauchen ja den ganzen Tag weg und ich bin mit Herrchen alleine. Bis Montag hat sie sich sicher wieder erholt und sieht die Dinge ganz so wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen