Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein fast ganz normaler Arbeitstag. Na ja, nur fast! Der Morgen startete ganz normal, mit einem Spaziergang. Danach war Putztag angesagt. Ich musste ja wieder überall gleichzeitig sein. Es gab richtig viel zu tun. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Ist schon was anderes, wenn wir nur zu zweit unterwegs sind. Es war so ruhig! Zur Zeit sind allerdings die Jäger im Wald. Ich habe sie gesehen mit ihren Gewehren. Der Gedanke dass sie Tiere töten gefällt mir so gar nicht, aber ich kann wohl nichts dagagen tun. Am Nachmittag bekamen wir dann Besuch. Eine Freundin von mir kam vorbei. Sie ist ein Bolonka-Hündin und heisst Gioia. Wir kennen uns schon seit wir Baby's waren. Gestern allerdings mochte sie nicht so richtig spielen. Sie war ein wenig gehässig. Das störte mich aber nicht so sehr, ich hab mein Bestes gegeben. Danach war ich allerdings ganz schön fertig und froh, als es Feierabend war. Und jetzt muss ich in die Startlöcher. Heute ist nämlich Hundeschule!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen