Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Man kann sich einfach auf gar nichts verlassen. Dinge, die man für selbstverständlich hält, sind das gar nicht immer! Gestern Morgen zum Beispiel: normalerweise machen Frauchen und ich immer einen Morgenspaziergang. Gestern nicht - na ja schon - aber nicht so wie immer. Es war noch dunkel draussen als Frauchen ein paar Sachen einpackte und dann ging es auch schon los. Mit dem Auto fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Bis wir da waren, war es wenigstens schon etwas heller geworden draussen. Dort gingen wir dann aber spazierieren - Gott sei Dank. Danach musste ich in der Praxis warten bis Frauchen mit der Arbeit fertig war und dann machten wir nochmals einen längeren Spazeirgang. Der war dann sehr schön, sehr entspannend. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Der Nachmittag verlief dann viel ruhiger. Ich machte eine schöne lange Pause. Draussen war es ja eh neblig und nicht so schön, da kann man schon mal etwas länger schlafen. Am Abend habe ich dann noch mit Frauchen im Garten gearbeitet und gespielt. Das war grossartig. Dann war es schon fast wieder so dunkel wie am morgen - Zeit schlafen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen