Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Frauchens Schwester ist immer noch da. Das ist wirklich eine prima Sache. Gestern z.B. hat sie sich als überaus verständnisvoll erwiesen - zu meinem Vorteil. Also der Morgen war ja noch wie immer. Frauchen und ich spielen jetzt immer unterwegs, das macht riesig Spass. Am Mittag wollte Frauchen dann mit ihrer Schwester und mir am See spazieren gehen. Frauchen's Schwester aber meinte, das wäre doch langweilig. Im Wald wäre es viel schöner jetzt. "Meh Dräck" sei gut meinte sie. Das freute mich sehr! Ich bin nämlich auch lieber im Wald als am See. Jedenfalls wurde der Waldspaziergang richtig abenteuerlich. Frauchen's Schwester ist sogar auf ihren Allerwertesten geplumpst und Frauchen musste ihr helfen wieder aufzustehen. Also da ging ganz schön was ab im Wald. Es war lustig, kurzweilig und mir hat es ganz prima gefallen. Am Nachmittag machten wir wieder so dies und jenes. Die beiden Frauchen sassen am PC und ich lümmelte ein wenig im Garten rum. Es war angenehm und schön. Am Abend hab ich noch mit Frauchen im Garten gearbeitet. Das war spannend, wie immer wenn wir etwas Neues ausprobieren. Danach war ich aber wirklich sehr müde und froh, als es Feierabend gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen