Enya

Enya
Enya

Montag, 1. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
OK - das war ganz schön peinlich! Frauchen hat nämlich gesagt, das Sprichwort heisst "sich regen bringt Segen" und nicht "Regen bringt Segen", was natürlich eine ganz andere Bedeutung hat. Aber da es am Samstag geregnet hat und das für mich genau gepasst hat, war das trotzdem OK - finde ich zumindest. Und das andere mit dem sich regen und so, das habe ich dann gestern wieder praktiziert. Gestern war nämlich ein sehr spannender Tag. Am Morgen der übliche Spaziergang. Am Mittag mit Herrchen und Frauchen in den Wald. Aber am Nachmittag kam dann Frauchens Schwester zu Besuch. Sie hat mir wie immer ein tolles Geschenk mitgebracht. Ich mag die Spielsachen die sie immer mitbringt und vor allem auch, dass sie immer an mich denkt. Frauchen sagt, sie bleibt ein paar Tage bei uns. Das ist grossartig, weil man mit ihr immer und jederzeit spielen kann. Die macht immer mit. Ich freu mich schon auf die kommenden paar Tage. Dann kann ich bestimmt auch dem Sprichwort "sich regen bringt Segen" gerecht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen