Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen - hallo lieber Gott.
Erst mal vielen Dank lieber Gott für das sensationelle Wetter gestern. Nachdem wir vorgestern den Schnee gesehen haben, war das eine richtige Wohltat. Frauchen und ich hatten viel Spass und waren auch ganz viel draussen. Schon der Morgenspaziergang war toll. Wir machen jetzt viele Spiele unterweg. Das ist zwar anstrengend aber auch interessant. Dann am Mittag waren wir im Wald. Es war herrlich! Es lag ein leichter Dunst zwischen den Bäumen und die Sonne verwandelte das ganze in einen richtigen Märchenwald. Frauchen und ich entdeckten viele schöne Sachen und Ihr glaubt es nicht, wir fanden sogar von meinen eigenen Goodies auf ein paar Baumstämmen und unter Ästen und so. Keine Ahnung wie die da hin kamen. Die meisten hat Frauchen entdeckt. Es war super Spannend. Am Nachmitta waren wir wieder in der Rinderlungen-Goodie-Produktion und am Abend haben wir im Garten noch ein wenig gearbeitet und gespielt. Es war also rundum ein super Tag und ich hab ihn sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen