Enya

Enya
Enya

Dienstag, 30. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.

Käsekleber - das war tatsächlich der richte Hinweis! Gestern waren nämlich die Berge wieder da und die Welt ist wieder in Ordnung. Ach und überhaupt - gestern war ja der ganze Tag eine einzige Party!! Es hat ja in der Nacht auf gestern viel Schnee gegeben und Frauchen und ich nutzten die Gunst der Stunde um alles auszuprobieren. Der Morgenspaziergang war noch mehr oder weniger normal - halt wie immer. Später haben wir im Garten ein wenig gespielt. Das war herrlich! Am Mittag gingen wir zusammen in den Wald. Es war umwerfend! Die Bäume sahen aus wie von einer anderen Welt und die Sonne zauberte alles in ein ganz besonderes Licht. So schön hab ich den Wald glaub ich noch nie gesehen. Am Nachmittag als ich meinen Knochen bekam, hab ich mit dem natürlich auch im Garten gespielt. Ich habe ihn so zu sagen gejagt und erlegt. Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen auf www.nativedog.ch. Ach das war so ein schöner Tag gestern - von mir aus könnte das immer so weiter gehen. Danke lieber Gott für den schönen Schnee und danke Frauchen für die vielen schönen Spiele. Ich bin gestern Abend wirklich super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen