Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Es geht einfach nichts über eine Schmuseeinheit mit Herrchen und Frauchen. Gester war ja wettermässig der ideale Tag dafür. Am Morgen waren Frauchen und ich natürlich unterwegs. Da hat es auch nur ganz wenig geregnet - eigentlich fast gar nicht. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Du meine Güte, war das düster! Es hat fast ausgesehen, als wäre eine Wolke in den Wald gestürzt. Man konnte kaum was sehen und es war richtig dunkel - fast furchterregend! Aber wie ich ja schon des öftern erwähnte: mein Frauchen kennt da gar nichts. An ihrer Seite muss man wirklich vor gar nichts Angst haben. Es war ja auch spannend. Wenn es so feucht ist, sind alle Gerüche noch viel intensiver! Am Nachmittag dann kam der gemütliche Teil. Mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa, ich in der Mitte auf dem Rücken liegend und einfach geniessen. Es war umwerfend! Streicheleinheiten, Massage, Schmusen - einfach alles was man sich wünscht. Am Abend hab ich dann noch ein wenig mit Frauchen im Garten gearbeitet. Es war ein richtig schöner Sonntag mit allem drum und dran. Ich hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen