Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.

Gestern wurde es ganz schön spät, darum haben wir heute ein wenig länger geschlafen. Das war auch wirklich nötig! Mann, war ich fertig gestern. Der Tag fing nämlich schon richtig gut an. Als Frauchen und ich zum Morgenspaziergang loszogen, sah es aus, als würde der Himmel brennen. Er war super orange und wunderschön. Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen auf http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/spaziergänge-mit-enya/. Ausserdem war es auch spannend. Wir machten wieder Spiele unterwegs und hatten viel Spass. Am Mittag waren wir wieder im Wald. Es war unglaublich schön. Eine kleine Schrecksekunde hatte ich allerdings schon, als ich plötzlich mitten im Wald vor einem Fremden stand, der dort eigentlich gar nicht hin gehörte. Aber Frauchen hat das geregelt. Am Nachmittag hab ich ein wenig ausgeruht, während Frauchen den Putztag durchgezogen hat. Ich sah keinen Anlass zu helfen, die kann das nämlich richtig gut alleine. Am Abend kam dann Besuch. Es war ein Freund von Frauchen. Der ist so super süss und nett - ich hätte ihn am liebsten den ganzen Abend geknuddelt. Nachdem er wieder ging, hat Frauchen noch aufgeräumt und darum wurde es dann auch etwas spät. Wir kamen erst kurz vor heute ins Bett. Ich war so sowas von müde, aber auch sowas von glücklich. Gestern war wirlkich ein wunderschöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen