Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Eine Kuh macht Muh - viele Kühe machen Mühe. Das hat mir Frauchen beigebracht. Ich weiss auch dass das wirklich wahr ist. Gestern Morgen auf dem Morgenspaziergang mussten wir an ganz vielen Kuhweiden vorbei. Die Sache mit dem Draht weiss ich ja schon seit langem - den darf man nicht berühren und erst recht nicht reinbeissen! Ich weiss das - ich hab das ja damals schon ausprobiert. Na jedenfalls gingen wir an den Weiden vorbei. Da kamen die Kühe an den Zaun und begleiteten uns so weit es für sie möglich war. Das wäre ja wirklich nicht so schlimm gewesen, aber ihr Glocken haben so einen Lärm gemacht, das war dann schon etwas unheimlich. Frauchen hat mich aber geführt und dann ging das schon. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war super toll! Ich habe einen Kumpel kennen gelern. Furi ist sein Name und wir sind zwischen den Bäumen durch gerast wie die Wilden. Es hat super Spass gemacht. Am Nachmittag hab ich mich dann ein wenig ausgeruht, aber am Abend hab ich noch mit Frauchen im Garten gespielt. Das Wetter war ja mal wieder umwerfend schön und da hat es uns natürlch angemacht draussen zu sein. Ich kann also sagen, gestern war ein lehrreicher und auch abwechslungsreicher Tag. War wirklich grossartig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen