Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Das war ja mal wieder der Brüller gestern. So ein wunderschöner Tag - einfach Spitze. Das fing ja am Morgen schon prima an. Frauchen und ich machten einen schönen Spaziergang - so mit allem drum und dran. Danach machte ich eine ausgedehnte Pause. Nun ja - so ausgedehnt nun auch wieder nicht. Am Mittag gingen wir wieder in den Wald. Es war richtig toll. Überall hatte es Goodies versteckt die ich finden musste. Vor allem die auf den Baumstämmen und zwischen den Scheiterhaufen sind die aufregendsten. Die Strecke die wir gingen war nicht besonders lang, aber menno - die hatte es ganz schön in sich! Als wir Heim kamen, war ich wirklich fertig. Nach dem Mittagessen ging erst mal eine Runde schlafen. Am Nachmittag als ich aufwachte, war Frauchen weg und Herrchen mähte den Rasen. Da musste ich natürlich wieder helfen gehen. Also Ihr seht, ich hatte wirklich mega viel zu tun gestern und den Feierabend hab mir verdient und auch richtig genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen