Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war kein wirklich so guter Tag. Klar er war Samstag, da hab ich nie wirklich viel Arbeit. Aber normalerweise hatte ich am Freitag Hundeschule und die fiel halt diese Woche aus wegen den Ferien. Aber gestern war wirklich total tote Hose. Am Morgen machte ich noch mit Frauchen einen Spaziergang. Dann musste sie aber zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Der bereitet immer noch den Garten für den Winter vor, schneidet Sträucher und all das. Aber gestern war er auf der äusseren Seite des Zaunes zu Gange und ich konnte nicht helfen. Ich war ganz schön lange alleine. Am Nachmittag hat er dann noch ein wenig mit mir gespielt. Die Post ging eigentlich erst ab, als Frauchen Heim kam. Die hab ich also gleich eingespannt! Wir haben im Garten gearbeitet und gespielt und es hat super Spass gemacht. Danach war ich jedenfalls ganz schön müde. Na ja, vielleicht läuft ja dann am Sonntag mehr. Bin jedenfalls gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen