Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so wahnsinnig lustiger Tag. Eigentlich gab es dafür überhaupt keinen richtigen Grund aber irgendwie war alles etwas doof! Der Morgenspaziergang war super. Wir sind gestern einen etwas anderen Weg als normal gegangen und hatten viel Spass. Danach gingen wir wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das mach ich auch gerne, weil ich da immer probieren darf. Am Mittag haben wir dann im Garten gearbeitet. Irgendwie kam aber einfach nicht richtig Spass auf. Ich weiss auch nicht - nein echt keine Ahnung - es war einfach nicht so lustig. Ausserdem war Frauchen irgendwie etwas traurig und ich konnte daran nichts ändern. Am Nachmittag waren wir dann in unserer Praxis in Gockhausen. Dort war auch nichts Besonderes los - es war irgendwie einfach ein etwas schräger Tag. Frauchen sagt, solche Tage gibt es manchmal, das ist nicht schlimm. Also ging ich früh schlafen und freu mich nun auf heute.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,
    ja solche Tage gibt es wirklich, aber Gestern lag das wohl am Tag.
    Flanna fühlte sich schon am Morgen nicht wohl und musste spuken, einfach ein doofer Tag!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna - hallo Rike
      Mann da bin ich aber froh dass es anderen auch so ging. Dann weiss ich wenigstens, dass ich nicht Schuld war. Aber heute hat der Tag schon super angefangen. Musst mal die Bilder anschauen auf www.wir-sind-ein-team.ch
      liebe Grüsse
      Enya

      Löschen