Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich bin offenbar ganz suuuper sexy!! Das hab ich gestern in der Hundeschule gelernt. Also das war so: der Tag fing ganz normal an mit einem Spaziergang. Keine Besonderheiten. Dann packte Frauchen wieder alles zusammen und wir fuhren los. Ich freu mich immer so, wenn wir in die Hundeschule gehen. Als wir am Platz ankamen, spielten dort drei Labi's auf der Wiese. Hey - da muss ich natürlich mitmachen. Frauchen liess mich auch sofort von der Leine und ich durfte rein. Dann aber passierte etwas, was ich nicht voraussehen konnte. Sie fielen alle über mich her. Es waren zwei Jungs und ein Mädchen. Ich hab mich ganz schön erschreckt. Als die Trainerin mich endlich von der Bande befreite, kam noch ein weisser Schäfer und noch ein schwarzer Labi und die wollte sich auch über nich her machen! Ich war immer zu unterst und wusste gar nicht mehr, wie ich mich wehren soll. Später wurde es dann etwas besser. Wir haben gearbeitet und hinterher durften wir nochmal spielen. Dann ging es schon viel besser. Jedenfalls war ich gestern fix und fertig nach der Hundeschule und einfach nur froh, dass in in unserer Praxis in Gockhausen ein so schönes Plätzchen zum schlafen habe. Am Abend lief auch nichts mehr. Ich wollte einfach schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen