Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Ganz schön nass gestern - das Wetter meine ich. Aber was am Morgen noch ziemlich hoffnungslos ausgesehen hat, hat sich bis zu Abend wirklich sehr positiv entwickelt. Der Morgenspaziergang glich mehr einer Sumpfwanderung. Alle Wege sind total aufgeweicht und schlipfrig. Ich habe dann etwas Sonne in den Morgen gebracht mit meiner Frosch-Rettungs-Aktion. Könnt Ihr übrigens auf Facebook anschauen! Am Mittag mochte man dann gar nicht mehr raus gehen. Ich glaub ich hab noch nie gesehen, dass es so regnen kann. Frauchen und ich blieben jedenfalls drin und haben ein wenig geklickert. Am Nachmitag fuhren Frauchen und ich in unsere Praxis nach Gockhausen. Zuerst sah es ja so aus, als würde daraus ein furchtbar langweiliger Nachmittag. Aber dann kam ER! Mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Es war herrlich! Wir haben zusammen einen Spaziergang gemacht. Zwar hatten wir keine Zeit zum Toben, aber wir waren zusammen - er und ich!! Danach war ich dann auch wunderbar müde. Auf dem Heimweg hab ich schon ein wenig gedöst und zu Hause hab ich dann gleich mal Feierabend gemacht. Also alles in allem war das gestern - trotz Regenwetter - ein sehr schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen