Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz schön trüber Tag - zumindest wettermässig. Ich mag es nicht, wenn es so freucht und sumpfig ist, das ist nicht wirklich lustig. Ausserdem fallen mir immer gleich die Augen zu wenn ich irgendwo mal liege. Muss wohl daran liegen, weil es nie so richtig hell wird, wenn die Wolken bis zum Boden reichen. Aber ansonsten kann ich mich überhaupt nicht beklagen. War mal wieder ein sehr arbeitsreicher Tag. Nach dem Morgenspaziergang gingen wir sofort wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ausserdem war Putztag. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Es war nicht sonderlich aufregend und es hat geschneit wie verrückt. Die Schneeflocken fielen allerdings zu Boden und schmolzen sofort. Es war also auch im Wald sehr sumpfig. Aber es gab viel zu schnuppern, das hat Spass gemacht. Am Nachmittag war ich mal wieder mit dem Staubsauger unterwegs. Dem Kerl muss man einfach auf die Düse schauen, sonst saugt der einfach alles ein - auch das was er nicht soll! Am Abend mochte keiner von uns mehr spielen, wir waren viel zu müde. Dafür gab es eine wunderbare Massage und eine grossartige Schmuseeinheit. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen