Enya

Enya
Enya

Freitag, 18. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Hausarbeit wird generell total unterschätzt. Das ist nämlich viel viel anstrengender als es den Anschein hat. Klar, man ist dabei nicht unterwegs oder so, aber man ist immer in Bewegung und es gibt so viele Dinge an die man denken muss. Gestern war nämlich bei uns mal wieder Putztag. Der Morgen war wie immer - Spaziergang, dann aber nur eine kurze Pause. Danach ging es schon los. Betten frisch beziehen, waschen, staubsaugen und ausserdem haben wir auch noch Goodies gemacht. Am Mittag wären wir eigentlich schon müde gewesen, aber Frauchen fand wir gehen jetzt trotzdem noch ein wenig in den Garten. Es hat ja gestern den ganzen Tag geschneit und so hatten wir genug Schnee für eine Schneeballschlacht. Ausserdem war die Nachbarin auch draussen und die ist total lieb und nett. Nach dem Mittagessen gab es dann doch eine schöne Pause. Frauchen hat derweil alleine weiter gemacht. Nachdem sie mit dem Badezimmer fertig war und wieder in die Goodie-Produktion ging, machte ich auch wieder mit. Der Tag verging wie im Flug. So viel Arbeit, aber am Abend hat alles total hübsch ausgesehen und die Goodies waren auch fertig. Ich war froh, als wir dann Feierabend gemacht haben und es noch eine schöne Schmuseeinheit gab. Ich habe glaub ich geschlafen wie ein Stein. Aber heute bin ich wieder total fit und schon gespannt, was wir wieder alles unternehmen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen