Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Also mir ist der Start ins neue Jahr eigentlich ganz gut gelungen. Ich hab zwar ein wenig Halsweh und Schnupfen, aber sonst geht es mir gut. Frauchen allerdings hat es voll erwischt! Sie hat die Grippe bekommen - so mit allem drum und dran was man sich halt so vorstellen kann. Ich hab alle Pfoten voll damit zu tun um sie wieder gesund zu machen. Trotzdem hatten wir gestern einen sehr schönen Tag. Frauchens Schwester ist ja immer noch da! Am Morgen war ich aber mit Frauchen alleine unterwegs. Halt unseren üblichen Morgenspaziergang. Der Himmel war wieder umwerfend schön - so rot und blau - es war grandios. Am Mittag war ich mit Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester im Wald. Da waren gestern ganz schön viele Menschen und Hunde unterwegs. Leider hat es bei keinem die Gelegenheit für ein Spiel gegeben. Am Nachmittag haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht. Es fing dann auch irgendwann an zu regnen und dann ist es draussen einfach nicht mehr so lustig. Aber wenn man drinnen ein kuschliges Plätzchen hat, macht das überhaupt nichts, wenn man es auch mal gemütlich nimmt. Jedenfalls muss ich jetzt Frauchen erst mal wieder richtig auf die Beine kriegen. Das ist total wichtig, damit wir wieder zusammen was anstelln können. Also - ich bin dann mal auf der Krankenstation. Bis morgen dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen