Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes neus Jahr, ganz viel Glück, gute Gesundheit und ganz viel Liebe. Passt gut auf Euch und Eure Hunde auf. Frauchen und ich liessen es uns heute morgen auch schon sehr gut gehen! Wir haben nämlich ausgeschlafen - gaaaanz lange. Das war super schön. Ausserdem waren wir heute nach dem Frühstück auch schon unterwegs, darum bin ich halt ein wenig spät dran heute. Aber ausschlafen war ganz wichtig, weil gestern ein ganz schön anstrengender und vor allen unglaublich langer Tag war. Frauchens Schwester ist bei uns zu Besuch. Wenn die da ist, gibt es dauernd was zu lachen und zu spielen und die hat immer Zeit für mich und macht immer mit, egal womit ich ankomme. Natürlich waren Frauchen und ich gestern auch mit Frauchens Schwester auf dem Mittagsspaziergang. Eigentlich dachte ich, Frauchen könne sich vielleicht nicht so auf mich konzentrieren, weil ihre Schwester doch so gerne und so viel redet. Aber das war weit gefehlt. Frauchen war mit Augen und Ohren bei mir und ich konnte mir keinen Blödsinn erlauben. Es war aber auch so sehr schön und weil Frauchen ja auch immer mal wieder was für mich versteckt was ich dann suchen kann. Am Abend haben wir dann zusammen gefeiert. Um ganz ehrlich zu sein, ich habe nicht allzu lange mitgemacht. Irgendwann fielen mir einfach die Augen zu. Aber Herrchen Frauchen und Frauchens Schwester sahen sehr zufrieden aus. Irgend wann ging dann draussen noch furchtbarer Lärm los. Frauchen sagte, das sei Feuerwerk und könne mir egal sein - und das war es dann auch wirklich. Ich wollte einfach nur schlafen und das ging auch ganz prima. So bin ich im neuen Jahr angekommen und freue mich schon, Euch auch weiterhin meine Geschichten erzählen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen