Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Jetzt hat Frauchen auch noch ihre Stimme verloren. Die Töne die sie von sich gibt, klingen zuweilen ganz schön sonderbar - etwa so wie ein Möbelrücken oder ein kapputtes Musikinstrument. Das ist wirklich schade, sie hätte nämlich eine schöne, weiche Stimme. Ich hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung. Wenn sie mich nämlich ruft, weiss ich nie so recht ob sie das ist oder irgend ein Lärm. Aber obschon Frauchen krank ist, haben wir gestern einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Es war nicht aufregend oder so, aber schön. Am Mittag sind wir dann wieder mit Frauchens Schwester los gezogen. Wir waren im Wald, an einem Ort wo ich ganz besonders gern bin. Dort gibt es auch ein Bächlein und es ist sehr romantisch. Mir hat es gut gefallen mit den beiden Frauen durch den Wald zu gehen. Noch vor dem Mittagessen ist Frauchens Schwester dann wieder abgereist. Sie hat aber versprochen, dass sie bald mal wieder kommt. Das ist super, weil sie mir doch immer ein Geschenk mitbringt. Am Nachmittag hab ich zusammen mit Frauchen ganz lange geschlafen. So eine Grippe braucht anscheinend länger um weg zu gehen als ich gedacht hatte. Aber ich harrte bei Frauchen aus und hab sie gepflegt - ich weiss, sie würde das für mich auch machen. Am Abend haben wir noch ein wenig gespielt und gearbeitet. Aber wenn Frauchen nicht richtig fit ist, macht das nicht so viel Spass wie sonst. Ich werde alles unternehmen, damit sie bald wieder ganz gesund ist, damit wir wieder zusammen die Welt aus den Angeln heben können.

2 Kommentare:

  1. Frohes Neues dir und deinem Frauchen und natürlich Gute Besserung ans Frauchen

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna, hallo Rike
      Vielen Dank für die guten Wünsche! Frauchen und ich wünschen Euch auch ein tolles neues Jahr! Wenn Frauchen sprechen könnte (was nach wie vor nicht funktioniert) würde Sie das bestimmt auch sagen. Sie hat sich nämlich auch sehr über Eure Wünsche gefreut.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen