Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder Herrchen-Tag. Immer am Samstag, wenn Frauchen zur Arbeit fährt, sind Herrchen und ich alleine. Aber wir kriegen den Tag immer ganz gut auch ohne Frauchen rum. Gestern gab es am Morgen den üblichen Morgenspaziergang zusammen mit Frauchen. Es war noch fast dunkel und trüb war es auch. Hat uns aber nicht gestört. Danach fuhr Frauchen weg. Zuerst haben Herrchen und ich ein wenig Hausarbeit gemacht und rumgewerkelt. Allerdings nicht besonders lange. So ein Samstag ist ja schliesslich auch immer ein Relax-Tag, also haben wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und uns dem Nichts-Tun hingegeben. So ein gemütlicher Samstag tut eigentlich immer ganz gut nach einem anstrengenden Freitag so mit Hundeschule und allem drum und dran. Später haben wir noch ein wenig gespielt und noch dies und jenes erledigt und schwupps - war Frauchen wieder da. Komischer Weise macht Rumhängen auch müde und so hatte ich auch gar nicht mehr richtig Lust mit Frauchen zu spielen oder so. Wir haben es uns einfach alle auf dem Sofa gemütlich gemacht und den Feierabend genossen. Für mich hat das auch total gestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen