Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
So ein schöner Sonntag! Genau so wie ein Sonntag sein muss. Angefangen hat es mit einem schönen Morgenspaziergang. Dann eine wohlverdiente Pause. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Die Sonne schien und es war wunderschön. Zwar etwas kühl, aber nicht so sehr wie die letzten Tage. Am Nachmittag lag ich mit Frauchen auf dem Sofa und wir habn zusammen einen Film angeschaut. "Mein Partner mit der kalten Schnauze" lief im Fernsehen. Aber mal ganz ehrlich - so ein Polizeihund ist irgendwie schon etwas ganz anderes als ich. Die haben ja gar keine Zeit zum spielen und toben und sie bekommen auch nicht so viele Schmuseeinheiten wie ich. Also ich will doch lieber kein Polizeihund sein! Nach dem Film haben Frauchen und ich noch eine Weile gespielt. Dann war schon fast Zeit für's Abendessen und danach war es schon wieder dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Das war ein ganz toller Tag und ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen