Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe den Winter, ganz ehrlich, aber so langsam finde ich, wär's schön, wenn's mal wieder etwas grün werden würde. Den Schnee den wir haben kann man eh für nichts mehr gebrauchen. Er ist total gefroren - nicht mal einen Schneeball kann man mehr draus machen. Ausserdem finde ich, die andauernde Kälte macht irgendwie müde - vor allem aber auch hungrig. Gott sei Dank gibt es bei uns immer etwas tolles zu essen. Ich bekomme ja frisches Fleisch, Gemüse und Knochen und so. Ich weiss mittlerweile von einigen meiner Freunde, dass sie das nie bekommen. Als ich noch ein Baby war, bekam ich auch das trockene Zeug aus dem Sack, aber als ich dann zu Frauchen kam, gab es nur noch frische Sachen. Ich bin ja so froh darüber! Also um noch kurz zu berichten was wir gestern gemacht haben - eigentlich war es ein normaler Arbeitstag. Am Mittag machten wir die gleiche Runde wie vorgestern. Frauchen war der Meinung, ich könnte noch ein wenig mehr Übung bekommen im gehen an lockerer Leine auf einem Trottoir. Das ist eine so total blöde Übung. Würde sie mich nämlich von der Leine lassen, könnte ich viel besser schnüffeln und mir alles genau ansehen. Aber nein - gehen an lockerer Leine, so ein Blödsinn! Jedenfalls am Nachmittag haben wir wieder Rinderlungen-Goodies gemacht. Das hat Spass gemacht und gespielt haben wir auch noch. Es war ein schöner Tag, bloss eben - etwas wärmer werden dürfte es schon langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen