Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Am Morgen gab es einen schönen Spaziergang und dann eine lange Pause. Ausserdem haben wir wieder Rinderlungen-Goodies gemacht. Am Mittag hat Frauchen mit mir geklickert. Ich mach das super gerne! Wir haben etwas neues probiert. Frauchen hat mir einen Becher und einen Ball gegeben. Erst wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen sollte, aber so nach und nach hab ich glaub ich den Bogen raus. Danach haben wir noch im Garten gespielt. Wir haben ein wenig Schnee. Im Schnee machen die Vollbremsungen ganz besonders viel Spass. Erstens schliddert man dann noch ein ganzes Stück und zweitens spritz der Schnee ganz hoch und man ist über und über bedeckt davon. Das ist total lustig. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Dort habe ich einen anderen braunen Labi kennen gelernt. Leider konnte ich nicht mit ihm spielen weil er krank war. Ausserdem ist mein Freund Bocuse, der golden Retriver mal wieder vorbei gekommen um hallo zu sagen. Es war also sehr kurzweilig. Am Abend war ich dann auf jeden Fall sehr müde und nach einer unglaublichen Massage und einer sensationellen Schmuseeinheit bin ich glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen