Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Neue Woche - neue Action. Frauchen ist zwar noch nicht ganz fit, aber gestern haben wir trotzdem einen sehr abwechslungsreichen Tag gehabt. Am Morgen gingen wir auf unseren üblichen Spaziergang. Es hat noch immer eine ganze Menge Schnee und die Spuren halten sich darin super gut. Es gab also jede Menge zu schnüffeln. Am Mittag waren wir mal wieder am Weiher. Der sieht jetzt ehrlich gesagt etwas trostlos aus. Alles ist zugefroren und weiss. Die Enten sind aber trotzdem da und schwimmen sogar im Wasser. Ich staune dass die nicht frieren! Unterwegs hab ich noch eine neue Freundin kennen gelernt. Sie heisst Nora, ist ein Flat und wohnt auf einem Bauernhof. Sie ist super lieb. Leider durfte sie nicht mit mir spielen. Der Bauer wollte das nicht. Wer weiss, vielleicht finden wir sonst mal wieder eine Gelegenheit. Am Nachmittag hab ich mich ausgeruht und als ich fertig war, hab ich noch ein wenig mit Frauchen gespielt. Das war auch lustig. Es gab gestern also keine besonderen Highlights, aber es war ein schöner und Tag mit viel Bewegung. Als es dunkel wurde, ging ich jedenfalls schon mal schlafen und ich hab ganz prima gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen