Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Ein Wunder! Gestern habe ich ein echtes Wunder erlebt! Also das muss ich Euch erzählen. Der Morgen war wie immer - Morgenspaziergang - schöne lange Pause. Dann am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Wir spazierten so ganz normal. Auf einmal hat mich Frauchen gerufen ich soll mal nachsehen kommen. Da war doch tatsächlich ein Baumstrunk aus dem Leberpaste gewachsen ist. Ich hab natürlich sofort alles aufgeleckt. Dann wenig später fanden wir noch einen Baumstrunk auf dem Leberpaste war. Ich habe das Paradies gefunden! Bei uns gibt es also Baumstrünke, aus denen Leberpaste wächst. Ich hab natürlich sofort angefangen, alle Baumstrünke abzuzuschen, aber anscheinend weiss nur Frauchen, wo die Dinger mit Leberpaste sind. Wenn das kein Wunder ist. Habt Ihr auch solche Baumstrünke im Wald? Der Nachmittag war auch toll. Wir sind wieder voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion und ich darf mithelfen. Jede neue Ladung wird probiert und erst wenn ich es für gut befunden habe, geht die Produktion weiter. Viel Verantwortung, aber total guter Job. Am Abend hab ich mit Frauchen noch ein wenig im Garten gespielt. Danach war ich ganz schön müde. Hab dann Feierabend gemacht. Frauchen ist dann auch gekommen und dann gab es noch eine schöne Massage und Schmuseeinheit. Bin schon ganz gespannt, was wir nächstes Mal im Wald finden.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,
    bei uns sind es Käsestückchen hm wir haben da so einen verdacht!
    Kann es sein das unsere Frauchens....

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flanna, hallo Rike
    Unsere Frauchen???? Meinst Du???? Ach die würde mir das doch sagen - oder nicht?? Also wenn wir das nächste Mal im Wald sein, werd ich Frauchen genau beobachten. Käse? Klingt gut aber Leberpaste mmmhhhhh!
    Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass am Leben
    Alles Liebe
    Enya

    AntwortenLöschen