Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man am Morgen aufsteht und denkt, dass man jeden Knochen einzlen aufwecken und in Gang bringen muss? Mir ging das gestern so. Der Tag mit Sookie am Donnerstag war wirklich der Brüller, aber irgendwie habe ich es wohl doch ein wenig übertrieben. Mir tat alles weh. Ich musste mich andauernd strecken und gähnen und ich kam überhaupt nicht in die Gänge. Daran hat auch unser Morgenspaziergang nicht viel geändert. Mein Freund der Appenzeller vom Hof in der Nachbarschaft war zwar auch da und ich hab ihm auch hallo gesagt, aber so richtig nach rumrennen und spielen war mir gar nicht. Gott sei Dank hat Frauchen dafür Verständnis gezeigt. Sie hat kurzfristig gestern einen halben Putztag eingelegt. Ich war einfach zu müde zum helfen. Sie wuselte im Sau-Garacho durchs Haus, ich hab mich derweil ein wenig ausgeruht. Bei der Rinderlungenproduktion hab ich dann schon wieder mitgemacht. Ich weiss ja, dass das total wichtig ist. Am Nachmittag waren wir in Gockhausen. Dort hab ich auch ein bequemes Bettchen und konnte mich ein wenig ausruhen. Am Abend gab es dann noch eine Massageeinheit, danach bin ich eingeschlafen. Heute fühl ich mich aber schon wieder besser. Muskelkater ist wirklich eine blöde Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen