Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.


Party!!! Also zur Zeit ist mein Leben eine einzige Party. Ich reise von einem Highlight zum nächsten und bin total von den Socken, weil alles so grossartig ist. Gestern zum Beispiel, war der Morgen noch ganz normal. Frauchen und ich machten unseren üblichen Spaziergang und alles war wie sonst auch. Dann packte Frauchen aber wieder ein paar Sachen zusammen und wir fuhren los. Wir gingen an einen Ort wo ich auch schon gewesen bin. Dort ist es total super weil es immer auch andere Hunde hat. Gestern war meine Freundin Sookie aber auch da und ein Kollege namens Pluto den ich auch schon kannte. Das war so ein riesen Spass kann ich Euch sagen. Wir haben den ganzen Tag zusammen gespielt, getobt, geschmust und sogar ein wenig getanzt. Es war so umwerfend. Frauchen und die Frauchen der anderen Hunde haben in der Zwischenzeit wichtige Sachen erledigt, aber wir drufte immer wieder vorbei gehen und hallo sagen. Ich hab noch nicht mal gemerkt, wie sehr ich schon Hunger hatte, aber Frauchen hat vorgesorgt und für mich etwas Kleines mitgebracht. Das war einfach Klasse! Der Tag verging wie im Flug. Ich war so in Feierlaune, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie es Abend wurde. Erst als Frauchen sagte, dass wir jetzt Heim fahren merkte ich, dass meine Füsse schon ein wenig schwer geworden waren. Im Auto auf der Heimfahrt bin ich schon das erste Mal eingeschlafen. Es schaukelte so schön und wer könnte da schon widerstehen? Zu Hause gab es dann noch Abendessen. Danach hab ich mich aber sofort hingelegt. Meine Beine hatte keine Lust mehr zu laufen und mein Kopf war übervoll mit wunderbaren und schönen Eindrücken und da bin ich auch sofort eingeschlafen und hatte ganz grossartige Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen