Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Also Frauchen hat das so formuliert: "uns hat es schon wieder den Ärmel rein genommen". Was sie damit meint ist, wir sind leider schon wieder krank geworden. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Wir haben wirklch aufgepasst, aber irgendwie ist es jetzt doch so weit gekommen. Frauchen hat ihre Stimme wieder verloren und bellt die ganze Zeit ganz doll und ich hab wieder Halsweh. So ein Mist kann ich da nur sagen. Ausgerechnet jetzt, wo wir so viel Arbeit haben. Gestern war dann auch ein etwas seltsamer Tag. Eigentlich war am Morgen Hundeschule, aber uns hat es eingeschneit und als wir hätten gehen sollen, musste Frauchen erst mal die Einfahrt freischaufeln. Danach war es aber schon zu spät. Darum wollten wir am Mittag einfach ein wenig auf die Wiese gehen und Schneebälle werfen, aber ich hatte so Halsweh, dass ich nach drei Bällen einfach nicht mehr mochte. Am Nachmittag waren wir in Gockhausen. Dort bleiben wir aber auch nicht sehr lange. Am Abend hätte ich gerne noch ein wenig geschmust, aber Frauchen sah nicht aus, als wär sie dazu in Stimmung. Na ja - Frauchen sagt, das ist halt so zu dieser Jahreszeit, da muss man mit sowas rechnen. Jedenfalls haben wir jetzt wieder Medizin mit auf dem Speiseplan und dann wird das sicher alles bald wieder richtig gut. Frauchen wird das schon richten - halt wie immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen