Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Als ich gestern Morgen aufwachte war mir eigentlich schon klar, dass das nicht der beste Tag der Woche werden würde. Frauchen hatte ganz winzige Äuglein und sah irgendwie kränklich aus. Nun, was soll ich sagen - ich hatte recht. Frauchen hat jetzt den Husten und eine verstopfte Nase und die Grippe will und will einfach nicht weg gehen. Wir gingen dann aber trotzdem auf unseren Morgenspaziergang. Das war nicht aufregend aber nett. Herrchen hat Frauchen gesagt, dass sie so nicht stundenlang draussen rumlaufen darf. Frauchen war richtig traurig deswegen, aber sie meinte, wir würden schon einen gunten Kompromiss finden. So haben wir dann am Mittag zusammen geklickert. Ich liebe das! Es war auch wieder super spannend. Frauchen hat mir neue Sachen gegeben, mit denen ich etwas machen kann. Das gibt immer ganz viele Clicks und bedeutet - ganz viel Belohungen! Danach waren wir noch im Garten und haben ein paar Bälle geworfen und so. Ich war jedenfalls danach ganz schön erledigt. Am Nachmittag haben wir uns einfach schön warm gehalten. Ich hab auf Frauchen aufgepasst. Am Abend haben wir dann nochmals geklickert. Jupiii - ich werde langsam richtig kreativ!! Als es dann dunkel wurde, haben wir es uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht und ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell ich eingeschlafen bin. So wie's aussieht, geht es Frauchen heute aber schon wieder besser. Die Augen sind grösser und die Stimme schon fast wieder da. Bin gespannt, was wir alles unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen