Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Heute bin ich tatsächlich mit etwas Muskelkater aufgewacht. Wie das gekommen ist? Also das war so: gestern Morgen haben Frauchen und ich den üblichen Spaziergang gemacht. Danach - kleine Verschnaufpause. Eigentlich habe ich gedacht, es wäre Putztag. Statt dessen hat Frauchen ein paar Sachen zusammengepackt und dann sind wir weg gefahren. Die Fahrt war nichts Besonderes. Das Wetter hat ja beschlossen wieder trüb zu sein - ich liess mich einfach überraschen. Angekommen sind wir an einem Ort wo ich schon ein paar Mal gewesen bin und dort traf ich - meine Freundin Sookie!! So eine Freude kann ich Euch sagen! Es war total schön sie wieder zu treffen und wir sind natürlich sofort in den Garten gestürmt und haben gespielt was das Zeug hielt. Am Mittag, als unsere Frauchen Mittagessen hatten, bekamen wir beide einen Markknochen. Lecker!! Danach spielten wir aber weiter. Wir haben so lange zusammen gespielt, bis Frauchen sagte, es sei Zeit um Heim zu gehen. Ich war ja sowas von fix und fertig kann ich Euch sagen. Ich hab im Auto schon mal ein wenig geschlafen. Als wir dann zu Hause waren, hatte ich Hunger wie ein Bär. Frauchen hat mir was feines zubereitet und danach hab ich mich sofort hingelegt. Jeder meiner Knochen war schwer und ich war sowas von müde. Ich habe also geschlafen wie ein Stein. Später kamen Herrchen und Frauchen noch dazu und es gab auch noch eine kleine Massage und eine Schmuseeinheit, aber viel hab ich davon nicht mitbekommen. Das war ein grossartiger Tag! Ich hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen