Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern ist wirklich überhaupt nichts Aussergewöhnliches passiert. Es war ein ganz normaler Samstag - so wie immer. Am Morgen gab es den Morgenspaziergang, danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben für Frauchen ein paar Sachen vorbereitet für diese Messe an die sie am kommenden Wochenende geht. An der Messe geht es nur um Hunde - die "Hund 2013" in Winterthur. Wir haben gaaaanz viele kleine Muster-Dosen mit Rinderlungen-Goodies gefüllt, damit ganz viele Hunde davon probieren können. Diese Arbeit hat Spass gemacht, weil Herrchen doch ab und zu etwas runter fällt und das darf ich dann haben! Am Nachmittag haben wir es uns gemütlich gemacht und ein wenig relaxt. Dann kam Frauchen auch schon bald wieder Heim. Ich hab noch eine Weile mit ihr gespielt, aber dann war es draussen schon wieder dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein ganz normaler, nicht aussergewöhnlicher Samstag, an dem ich mich prima erholen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen