Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein total gemütlicher Tag. Herrchen nennt das Easy-Day. Angefangen hat es ganz normal mit einem netten Morgenspaziergang. Wir haben Schnee - nicht so viel aber der den wir haben ist total festgefrohren. Ist also nicht viel los mit Schneebällen und sowas. Aber es war trotzdem spannend. Ich habe nämlich einen riesigen Knochen gefunden den ich Heim bringen durfte. Danach ist Frauchen zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Normalerweise will er ja an einem Samstag immer mal was werkelen, aber gestern hatte er offenbar auch keine Lust. Also haben wir einen super gemütlichen Tag gemacht. Wir haben gut gegessen, ab und zu ein wenig gespielt, auf dem Sofa relaxt und hin un wieder ein wenig geschlafen. Es war ur-gemütlich! Dann ist Frauchen schon bald wieder Heim gekommen. Mit ihr hab ich dann auch noch ein wenig gespielt. Später waren wir dann alle drei auf dem Sofa und haben gemütlich fern gesehen. Ausserdem gabs noch eine schöne Schmuseeinheit. Also wie ich schon sagte - ein total Easy-Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen