Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Neue Freunde finden ist grossartig! Gestern hab ich gleich eine ganze Menge davon gefunden - 4-beinige und 2-beinige. Angefangen hat das schon gleich am frühen Morgen. Ich war mit Frauchen auf dem Spaziergang. Als wir schon auf dem Rückweg waren, kam uns die Nachbarin entgegen mit dem Hund den sie ab und an bei sich hat. Er heisst Joshi. Endlich konnten wir uns mal richtig kennen lernen. Er ist so ein toller Typ! Ich hab von ihn sogar etwas Neues gelernt - wie man sich wälzt wenn man etwas toll riechendes findet. Ich hab das natürlich gleich ausprobiert. Er findet das Klasse, ich muss allerdings sagen, sooo lustig ist das nun auch wieder nicht. Aber sonst ist er wirklich nett - ich mag ihn sehr gerne. Als Frauchen und ich wieder zu Hause waren, ging es gleich wieder an die Arbeit. Ich hab allerdings erst mal eine Pause eingelegt. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis. Dort gab es gestern einen BARF-Workshop. Ich war schon seit einer ganzen Weile nicht mehr dabei weil die sonst oft an einem Samstag statt finden. Es war grossartig. Die Menschen waren total lieb zu mir und haben sich so gefreut mich kennen zu lernen. Ich bekam von allen tolle Streicheleinheiten und hab das sehr genossen! Ausserdem ist das Thema BARF mein Spezialgebiet. Wenn jemand weiss was wirklich schmeckt, dann bin ich das schliesslich! Danach war ich allerdings fix und fertig. Wir sind dann auch schon bald Heim gefahren. Frauchen hat noch viele Sachen mit ins Auto gepackt. Am Wochenende ist doch diese Messe Hund 2013 oder wie das heisst. Na jedenfalls - als wir zu Hause waren, gab es Abendessen und danach machte ich gleich Feierabend. Es gab noch eine Schmuse- und eine Massageeinheit aber dann rutschte ich ins Land der Träume. Das war ein aufregender Tag gestern - einfach super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen