Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.

Frauchen sagt schon immer, ich hätte einen ganz tollen Schutzengel. Das mag ja sein, aber ich glaube, ich habe einen ganz direkten Draht zum lieben Gott. Gestern hab ich mich noch beschwert über das Wetter und dann - hab ich einen wundervollen Tag mit viel Sonne und Wärme bekommen. Einfach grossartig! Schon am frühen Morgen war es atemberaubend schön. Die paar Wolken am Himmel verfärbten sich in ein dunkles Orange bevor die Sonne aufging, der Rest des Himmels war tief blau. Es war so schön! So war also schon der Morgenspaziergang eine wahre Freude. Danach gab es wie immer ein Pause und dann gingen wir sofort wieder in die Goodie-Produktion. Ich war zwar mehr oder weniger immer im Garten. Man muss die Sonne ja geniessen wenn sie schon mal da ist. Am Mittag haben Frauchen und ich ganz doll gespielt. Hat riesen Spass gemacht. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Dort hab ich mal wieder Beaucuse getroffen. Ihr wisst schon, den Golden Retriever. Wir durften zusammen spielen - gaaaanz lange. Es war herrlich! Er hat sich für mich immer hingelegt, so dass ich ihn ausgiebig knuddeln konnte. Ich habe es so genossen. Dann musste ich mich allerdings ein wenig ausruhen und eh ich's richtig mitbekam, gingen wir auch schon wieder Heim. Es war ein ausgesprochen schöner Tag. Vielen Dank lieber Gott! Das können wir gerne mal wiederholen wenn Du Zeit hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen